-
Provinzheld
@sorata08
Oha, das sieht sehr vielversprechend aus und erweckt meine Neugierde! Ich muss gestehen, ich hab mir noch nicht viel von deinem Projekt angesehen, aber so wie es scheint muss ich das jetzt wohl nachholen 
Die Textbox ist schlicht und erfüllt trotzdem voll ihren Zweck! Ich persönlich habe sowieso lieber schlichtere Textboxen, bevor die Sinne alleine vom Design der Box überfordert werden. Die kleinen Säulen am Rande der Messageboxen sind ein sehr schöner Touch! Die Artworks zu den Charakteren sind ebenfalls TOP! Einzig, dass die Größe der Textbox nicht ganz ausgereizt wird, sticht mir ein wenig im Auge, allerdings kenne ich bis dato nur diese Screens, ausserdem ist das meckern auf höchstem Niveau!
Das Mapping ist ebenfalls wunderschön, aufgrund der zahlreichen Details und stets flüssigen Übergänge wirkt es fast so als wäre das alles Parallax gemappt!
@Mr.Räbbit
Der blanke Wahnsinn!
Ich möchte mir garnicht ausmalen wie viel Arbeit in diesen Szenen stecken muss. Allerdings hat sich das Ganze definitiv gelohnt, besonders die Mecsuit-Sequenz ist dir voll gelungen! Wie ich schon im RPG Maker MV Forum angemerkt habe hast du meine vollste Aufmerksamkeit und meine Vorfreude steigt immer weiter!
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."
Stichworte